Der Zickenkurs - introduced by Christian & Kurt

Das Leben spielt so seine Stücke und Geschichten und mit jeder einzelnen wächst der Erfahrungsschatz und knüpfen sich an diese Erfahrungen so manche Ideen und Einfälle . Was nun uns beide, so als Männer, betrifft so spielte das Leben in der Vergangenheit auch so manche Stücke die sich mit dem anderen Geschlecht befassten . Nicht nur schlechte – bitte dies nicht falsch zu verstehen  – aber viele davon geben Anlass, Erkenntnisse daraus zu ziehen und diese mit Ideen die sich im Laufe so einer Reise entwickeln zu verknüpfen .

Man nehme also zuerst die eigenen  Erlebnisse im Leben , dann die Erkenntnisse daraus, mische dies mit Eindrücken  aus exotischen Reisen, verknüpfe das Ganze mit einer Idee und hat man dann noch einen Verkäufer und Manager sowie einen Trainer und Coach so ist das Konzept schon fertig : Der Zickenkurs  !!  Die Länder die wir bereisen bieten eine unglaubliche Vielfalt an  ein  solches Seminar  anzubieten und abzuhalten und wir können jetzt schon mit Gewissheit behaupten dass das Ergebnis für sich sprechen wird . Kein Gucci und Prada mehr, gerne hat man wieder C&A und H&M , auch Do & Co  sowie Plachutta müssen´s nicht mehr sein – der Dorfwirt um die Ecke und die Brieftasche des Ehemannes werden´s danken . Die Vielfalt der geistigen Ansätze und  praktischen Übungen ist so überwältigend  dass jeder Gedanke an Misserfolg überflüssig ist . Ein Seminar mit Erfolgsgarantie .

 

Man denke nur mal an die relativ einfache Übung des Kuchenbackens .  Nach einem halben Tag Kamelmist sammeln , diesen zu flachen Fladen drücken und an die nächste Hauswand zum Trocknen zu kleben wird jede Vertreterin des „schwachen“ Geschlechts  zu Hause wieder gerne Marmorkuchen backen und ihrem Ehemann gerne das Leben versüßen .

Auch einfache Übungen wie Brennholz sammeln bzw. Wasser vom 3 km entfernten Dorfbrunnen zu holen werden ihre Wirkung nicht verfehlen .

 

Was wir damit ausdrücken möchten : Es gibt auch noch ein Leben abseits von Beauty Farmen , Schönheitskliniken , Boutiquen und Gourmettempeln und  wer sich dazu berufen sieht wird sich nach diesem Seminar besser fühlen.

 

Wenn also einer der geneigten Leser eine Vertreterin der abgehobenen Klasse kennt die wieder etwas an Bodenhaftung gewinnen sollte  bzw. deren Ehemann , der , bevor er einerseits Unsummen für die weiter oben im Text genannten Aktivitäten seiner Partnerin ausgeben muss bzw. bevor er selbige ( Unsummen ) für sich selbst zum Psychiater trägt bevor er vollends verzweifelt , der möge sich vertrauensvoll an uns wenden und die Dame anmelden – der Erfolg wird garantiert .

 

An den genauen Seminarthemen und praktischen Übungen arbeiten wir noch  aber sie werden starken Bezug zu den beigefügten Bildern haben . Also in diesem Sinne und demnächst in diesem Theater : Der Zickenkurs – ein Seminar mit garantierter Zufriedenheit zu Hause .